Mitarbeiter (m/w) Veterinärmedizin / Produktentwicklung

Landwirtschaft

Münster

Industrieweg 110

agravis.de

Mitarbeiter (m/w) Veterinärmedizin / Produktentwicklung AGRAVIS Raiffeisen AG Münster Als kompetenter Ansprechpartner (m/w) in Fragen der Erhaltung und Förderung der Tiergesundheit von Rindern, Schweinen und Geflügel entwickeln Sie praxistaugliche Haltungs- und Versorgungsempfehlungen.

Vielfalt Die Fasziniert Freiraum Der Motiviert Hier Wächst Ihre Zukunft Denn Erfolg Ist Wenn Alles Zusammenpasst Dafür Setzen Sich Unsere 6100 Mitarbeiter/innen In Den Geschäfts­feldern Pflanzen Tiere Technik Bauservice Märkte Und Energie Täglich Ein Als Traditionsreiches Modernes Agrarhandels- Und Dienstleistungsunternehmen Bieten Wir In Der Unternehmensgruppe An Rund 400 Standorten Herausforderungen Und Perspektiven Die Ausgeprägte Nähe Zum Kunden Dynamisches Wachstum Und Ein Partnerschaftliches Miteinander Sind Die Wesentlichen Grundlagen Unseres Erfolgs Veterinärmedizin/produktentwicklung Für Unsere Tochtergesellschaft Vitavis Gmbh Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Münster Ihre Zukünftigen Aufgaben: Als Kompetenter Ansprechpartner (m/w) In Fragen Der Erhaltung Und Förderung Der Tiergesundheit Von Rindern Schweinen Und Geflügel Entwickeln Sie Praxistaugliche Haltungs- Und Versorgungsempfehlungen Im Team Sind Sie Zuständig Für Die Produktentwicklung Und Das Produktmanagement Von Nahrungsergänzungsfuttermitteln Sowie Für Die Kommunikation Mit Den Tierärzten Die Interne Fachliche Schulung Und Beratung Unserer Außendienstmitarbeiter Sowie Die Kommunikation Und Zusammenarbeit Mit Externen Stellen Bilden Wichtige Schwerpunkte Ihrer Tätigkeit Unsere Vorstellungen: Sie Haben Ein Studium Der Veterinärmedizin Inklusive Approbation Zum Tierarzt (m/w) Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Durch Ihre Tierärztliche Arbeit In Einer Kurativen Großtierpraxis Umfassende Kenntnisse Im Rindvieh- Und Schweinebereich Erworben Die Fähigkeit Wissenschaftliche Erkenntnisse Praxisorientiert Zu Erklären Zählt Zu Ihren Stärken Analytisches Denkvermögen Und Kommunikationsstärke Runden Ihr Profil Ab Flache Hierarchien Die Möglichkeit Zu Eigenverantwortlichem Handeln Und Vielseitige Entfaltungsmöglichkeiten Bieten Freiraum Für Ihre Ambitionen Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Entgeltvorstellung Unter Karrierede Lassen Wir Gemeinsam Die Zukunft Wachsen Tierarzt Veterinärmediziner Medizinischer Berater Produktentwickler Tierprodukte Tierversorgung Nutztierversorgung Nutztierhaltung Tierhaltung Münsterland NRW Mitarbeiter (m/w) Veterinärmedizin / Produktentwicklung Als Kompetenter Ansprechpartner (m/w) In Fragen Der Erhaltung Und Förderung Der Tiergesundheit Von Rindern Schweinen Und Geflügel Entwickeln Sie Praxistaugliche Haltungs- Und Versorgungsempfehlungen Münster

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Bayern)

Sachbearbeiter (m/w) Export
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Produktmanager (m/w) Mischfutter
   AGRAVIS Raiffeisen AG (Münster)

Koordinatenschleifer (m/w/d)
   Marbach Werkzeugbau GmbH (Heilbronn)

Teamleitung HR-Services (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Gilching)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)